Freitag, 30. September 2011

NEW IN ♥

Vor ca. einer Woche habe ich mir bei http://kosmetik-kosmo.de/
die Au-Natural Lidschatten Palette von Sleek bestellt.
Wer ein Fan von natürlichen Farben ist und auf auffällig unauffällige AMU's steht wird sie lieben,so wie ich *lol*.
In den nächsten Tagen wird es auf jedenfall ein FOTD geben,wo unsere neue Freundin eine entscheidene Rolle spielen wird ;D
Preis : 8,50 Euro :)




Außerdem war ich heute bei Ihr Platz und habe mir eine Lidschatten Palette von Catrice gekauft.
Eigentlich wollte ich nur mal gucken ob es dort schon die Big City Life LE gibt.Aber nein....natürlich nicht -.-
Naja,trotzdem dachte ich mir : wenn du schon mal da bist kannst du auch eine Kleinigkeit mitnehmem.
Nach langem Überlegen habe ich mich dann für die Season's must have Palette entschieden.
Preis : 4,95 Euro :)


Mir gefallen beide Produkte sehr gut und ich hoffe sie werden mich nicht entäuschen :)

xoxo,
M von WtMP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen