Donnerstag, 29. September 2011

19 Fragen Tag :)

Wir dachten wir machen mal bei diesem Tag mit, damit ihr uns besser kennenlernen könnt. Let's go !

Mein Traumtyp ist:
Zoe: öhh ! | Merit: Hayden Christensen :)

Meine Beste Freundin heißt:
Zoe: Merit ♥ | Merit: Zoe ♥

Mein größter Wunsch:
Zoe: Für ein Jahr nach Amerika (Austausch). | Merit: Reich & Berühmt werden ;')

Traumjob:
Zoe: Innenarchitektin. | Merit: Star ;]

Mein zukünftiger Freund heißt:
Zoe: Heinzl :'D | Merit: Hayden Christensen ;)

Mein größter Fehler:
Zoe: Scheiß deckenden OPI-Nagellack gekauft, nein Spaß :D | Merit: ...hat keine Fehler *hust*

Wenn ich 1 Million Euro hätte würde ich:
Zoe: Austausch machen und die teuerste Organisation nehmen. Und da dann Forever 21 leerkaufen ;D | Merit: Shoppen.

Meine größte Stärke:
Zoe: Möp. | Merit: pöM.

Meine größte Schwäche:
Zoe: Nagellack ;D | Merit: Rechnen -.-' (M: Er war 16 als ich 0 war, wie viel Jahre ist er älter als ich? Z: Merit! hahaha Insider hahaha)

Lieblingsfilm/serie:
Zoe: Gossip Girl ♥ | Merit: Star Wars (und Gossip Girl) :D

Diese Schlagzeilen würde ich gerne über mich lesen:
Zoe: And the Nobelpreis goes to... (Nicht wirklich ;'D) | Merit: And the Oscar goes to...MERIT *-*

Wenn ich einen Tag mit einer anderen Person tauschen könnte, wer wäre es?:
Zoe: Weiß ich nicht :/ | Merit: Miley Cyrus :)

In 5 Jahren hab ich/bin ich:
Zoe: War ich in Amerika *__* | Merit: Berühmt !

In 15 Jahren hab ich/bin ich:
Zoe: 15 Jahre älter als jetzt. | Merit: Berühmt !

Mein Lebensmotto:
Zoe: Happy is what happens when your dreams came true. | Merit: Remember when you used to shine, and had no fear or sense of time.

In meiner Freizeit mache ich am liebsten:
Zoe: singen, tanzen, was mit Merit ;* | Merit: singen, tanzen, fotografieren, was mit Zoe :*

Auf was bin ich besonders stolz:
Zoe: Meine Schwester <3 | Merit: Meine 2- im Mathe-Test ! Richtig sauer macht mich:
Zoe: Merit :'DD | Merit: Wenn hübsche Leute sagen, dass sie hässlich sind nur damit ihnen andere sagen, dass sie hübsch sind !!

5 Worte die mich beschreiben:
Zoe: tollpatschig, humorvoll, selbstkritisch, freundlich, schmusig (Insider)| Merit: witzig, freundlich, ehrgeizig, Fashionista, nervig



xoxo
Z&M von WtMP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen